Über uns

14380080_10153896553008779_4530145886215604074_o

 

Hi, ich bin Daria, die Gründerin von Monkeys & Pumpkins Textiles, Mutter von dreien und nähbegeisterte Träumerin!

M&P ist die Geschichte davon, wie einer meiner Träume in Erfüllung ging. Es Begann 2016, als ich all meinen Mut zusammennahm und meine Karriere als Wissenschaftlerin aufgab um eine eigene Stoffmarke zu gründen. Die Stoffe sollten einen hohen Wiedererkennungswert und einen ganz eigenen Charakter haben. 

Die meisten Drucke bei M&P sind von jungen und oft noch nahezu unbekannten Designern- manchmal sogar von Hobbyzeichnern! Wir lassen unsere Designs in Deutschland unter fairen und umweltbewussten Bedingungen drucken, in limitierter Auflage und immer in unvergleichlicher Qualität.

Wer einzigartig nähen will, kommt an M&P nicht vorbei! Aber lasst Euch nicht zu viel Zeit- unsere Designs sind oft rasend schnell ausverkauft ;)

Ach übrigens, ich bin nicht mehr allein. Lernt auch die anderen Mitglieder im Team M&P kennen:

 

IMG_3558

 

Hey, ich bin Franziska, Mutter von zwei wunderbaren Kindern und einem Blog, fuchsgestreift.de. Ich bin DIY-begeistert in jeder Hinsicht. 

Ich habe M&P entdeckt, als Daria gerade ihre ersten Designs auf den Markt gebracht hat, war sofort bis über beide Ohren in die Stoffe verliebt und bin es noch!

Seit einiger Zeit darf ich mich nicht mehr nur an der Nähmaschine austoben, sondern Daria auch hinter den Kulissen unterstützen. Ich bin zuständig für die Facebookseite und alle deutschsprachigen Anliegen, die M&P erreichen. Solltet ihr also mal eine Frage stellen, bin höchstwahrscheinlich ich diejenige, die Euch antwortet.

Ich hatte auch schon das Glück, zu den "Hobbyzeichnern" zu gehören, die Daria bereits erwähnt hat. So wurde 2016 mein erstes eigenes Design, Tinsel Time, exklusiv auf Stoffe von Monkeys & Pumpkins gedruckt.

 Ich bin wahnsinnig stolz und dankbar, dass ich zu diesem tollen Team gehören darf!

Zuletzt angesehen